Vertriebsnachwuchs erfolgreich entwickeln.

NEXT Generation Talk – mit Oliver Schmidt und Udo Barth

Vertrieb„, das Stichwort, womit man jeden Unternehmer begeistern kann. Was oft nicht begeistert: Die Entwicklung zum erfolgreichen Vertrieb für sein Geschäftsmodell. Denn „Menschen kaufen von Menschen“ und diese Menschen im Alltag dorthin zu begleiten, steht im Sales Mentoring für Oliver und Udo im Vordergrund.

Leidenschaft führt zum Erfolg!

Im leidenschaftlichen Austausch sprachen wir darüber, wie die Entwicklung gelingt: Dabei kamen wir schnell auf die Sinnhaftigkeit von Belohnungssystemen, dem sinnstiftenden Anteil in der Führung und der sinnlosen unpersönlichen Mitarbeiterentwicklung – Individualität spielt auch beim erfolgreichen Vertrieb eine große Rolle. Denn auch mit Blick auf die Entwicklung eines ganzen Unternehmens kommt es genau auf diese Grundsätze an – somit zeigte sich auch für die NEXT Generation im Vertrieb eine große Komplexität und ebenso eine enorm spannende Aufgabe.

Leidenschaftlicher Austausch.

Auch unsere Teilnehmer waren leidenschaftlich involviert und so konnten auch diesen wertebasierten, individuellen Ansatz auch im Umgang mit unseren Kunden verbinden.

Begeistern lassen!

Natürlich müssen Sie diese Worte in Bild sehen und ich freue mich auf Ihr Feedback zum NEXT Generation Talk mit Oliver Schmidt und Udo Barth als unsere Sales Mentoren.

Springe direkt zu den Impulsen, die Dich interessieren:

 

1:00 Was genau ist das Sales Mentoring?

6:33 Welche Resultate erzielt das Sales Mentoring?

7:58 Warum wir die Führungskräfte mit ins Boot nehmen.

8:39 Warum werden Schulungsinhalte im Nachgang so oft NICHT umgesetzt?

9:57 Wie schafft es das Sales Mentoring die Teams in die Umsetzung zu bringen? 11:45 Wie kann ich eine starke GesamtTEAMperformance schaffen?

13:11 Was treibt Vertriebler:innen zur EXTRAMEILE an?

16:25 Warum gehören Belohnung & Vertrieb zusammen?

16:50 WERTSCHÄTZUNG!

18:41 Wie hat sich Wertschätzung & die Entwicklung von Vertriebler:innen in den letzten Jahren verändert?

21:05 Warum ist das WARUM so wichtig?!

22:30 Wer war @UdoBarth Sales Mentor im Leben?

23:37 Wer war @OliverSchmidt Sales Mentor im Leben?

25:58 Die Sales Mentoring CORE VALUES – so ticken wir!

27:11 Welche Eigenschaften bringt ein Sales Mentoring Partner (unser Programm kann von Vertriebscoaches angewendet werden) mit?

30:49 Was ist euer Rat an junge Vertriebsmitarbeiter:innen? (inkl. Zuschauerstimme 31:13 – 32:45)

35:36 Wie geht man mit Kund:innen um, die NICHT zum Unternehmen passen?

39:30 Abschlussstatement: Was sollte ich aus dem heutigen Talk mitnehmen?