Starte jetzt deine NEXT Analyse

Umfrage - Simon Kentsch

Simon Kentsch

Experte für Young Professionals

Als junger Manager bin ich selbst ein Teil der Nachwuchsgeneration. In der Leitung von über 25 Filialen habe ich viele Missverständnisse zwischen jungen und alten Führungskräften selbst erlebt.  Ein "gut gemeint" auf beiden Seiten führte zu unzufriedenen Mitarbeitern und schlechten Ergebnissen.

Das muss aber nicht so sein! Ich finde es falsch, dass typische Generationenkonflikte, die überwiegend auf Mythen basieren, einem freudvollen und erfolgreichen Miteinander im Wege stehen.

In meiner Doktorarbeit beschäftigte ich mich damit, wie Generationenkonflikte in der Nachwuchsentwicklung junger Führungskräfte entstehen und wie sie sich einfach vermeiden lassen. 

KONTAKT

NEXT Consulting 

Simon Kentsch

Bischof-Wedekin-Straße 3

31135 Hildesheim, Deutschland

© Copyright Simon Kentsch 2021.  All Rights Reserved

Made in Vienna by record17